Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

*** THAIMAHAL's Familienalbum ***
Post von unseren ausgezogenen Katzenkindern

Pepe & Balu


Liebe Sabrina,

frohe Weihnachten wünschen der ganzen Katzen-Menschen-Hunde Familie: Pepe, Balu, Stefan, Lena und Nicole.

Pepe:

wenn ich Glück habe, bekomme ich heute einen neuen Schuhriemen ganz für mich alleine geschenkt. Dann kann ich den wieder hinter meinen Eltern herschleppen. Wenn sie mich nicht sofort beachten, schreie ich ein bisschen und dann klappt das schon. Eigentlich habe ich mir auch so eine große Stoffratte von IKEA gewünscht, aber weil das Wetter ja so schlecht war sind die beiden nicht mehr nach Frankfurt gefahren. Hm, ich dachte ich hätte sie im Griff..... Aber ich komme bestimmt nicht zu kurz. Papa kocht mir heute einen Hühnerschenkel ab und ich bin bestimmt wieder schneller als Balu.

Wenn ich den Schuhriemen habe, schleppe ich ihn morgen früh um 5 Uhr wieder ins Bett von meiner Mama. Die freut sich voll wenn ich den angesabberten Schuhriemen durch ihr Gesicht ziehe. Sie macht dann zwar komische Geräusche, aber am Ende wirft sie ihn doch. Dann habe ich es mal wieder geschafft!

Balu:

Geschenke sind mir egal, hauptsache es gibt was zu Essen ..... Muss mich aber immer beeilen, mein Bruder frisst mir alles weg. Aber wenn er mit dem Schuhriemen spielt, dann lässt er das beste Essen stehen und ich bin dran. Ich sehe zwar ein bisschen rundlich aus, aber Pepe frisst mehr als ich (glauben zumindest Mama und Papa). Betteln kann ich auch ganz gut. Wenn ich auf den Küchenstuhl am Tisch sitze und einmal schief und treu schaue, na dann ....

Ich sitze unglaublich gerne auf den Küchenschränken. Da kann ich meinen Eltern so gut zuschauen und sie kriegen mich nicht. Aber ganz oft sitze ich auch in der Küche und schreie so lange bis sie mich rufen.... dann habe ich es auch wieder geschafft. Ich muss die noch ein bisschen erziehen....

Ich wünsche mir am meisten ein neues Kletterseil für meinen großen Kratzbaum. Keiner kann glauben, dass ich dieses Seil so dermaßen zugerichtet habe. Ich schicke Dir mal ein Bild. Pepe mag das Seil zum Glück gar nicht, umso besser für mich.

So, vielleicht sehen wir uns alle bald mal wieder. Das wäre super. Ihr seid in unserem Katzenhaus immer willkommen.

Ganz liebe Grüße,

Balu, Pepe, Stefan, Lena und Nicole


Hallo Sabrina,

ja, wir feiern heute unseren 2. Geburtstag mit Mama und Papa. Uns geht es super und wir haben viel Blödsinn im Kopf. Bestimmt bekommen wir heute Abend noch eine Geburtstagsüberraschung. Vielleicht ein besonderes Leckerli???
Ich (Balu) habe eigentlich den meisten Blödsinn im Kopf. Ich liebe es auf Schränke zu springen auf die sich mein Bruder nicht traut. Dann sitze ich da alleine und schaue runter. Außerdem setze ich mich irgendwohin und schreie so lange, bis Mama oder Papa mich rufen. Ja, dann habe ich es geschafft, dass jede Aufmerksamkeit auf mir ruht.
Ich (Pepe) sehe zwar nicht so aus, bin aber fürchterlich verfressen. Ich weiß, ich soll nicht so viel betteln, aber wenn es doch so leckere Sachen gibt .... Ich bin noch viel verschmuster als mein Bruder und liebe es wenn Papa und Mama mich durch die Gegend tragen. Dann lecke ich Ihnen so gerne die Nase und das Ohrläppchen ab. Das finde ich super.
So, wir hoffen, dass auch unsere Geschwister einen schönen Geburtstag feiern.

Und Dir Sabrina und Deiner Familie und all unseren Tanten und Cousins wünschen wir noch einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße von Pepe und Balu (natürlich auch von Mama und Papa)


so klein waren wir mal...


Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!