Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 

Hier möchten wir unsere Kater vorstellen:
Unsere Zuchtkater gehören ebenfalls zu unserer Familie und haben - wenn sie nicht in der Gruppe sind (Nachts) jeweils ihr eigenes Zimmer mit Freigehege.
Charakterlich sind sie mehr als wundervoll, absolut menschenbezogen und verschmust.
Selbstverständlich erhalten auch unsere Kater nur qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Futter,
denn nur von gesunden und vitalen Zuchttieren kann man gesunde und vitale Kitten heranzüchten!
Selbstverständlich besitzen auch unsere Kater einen Stammbaum und sind ausser den regelmäßigen Gesundheitschecks
ebenfalls auf FIV/FeLV, PRA, PKD und HCM getestet.


ThaiMahal Diego, alias "Oskar"

 

Ich bin ein wirklich schöner traditioneller blue-point Siamkater.
Ganz sanft und liebevoll. Klar, manchmal habe ich auch meine tollen 5 Minuten, aber meist bin ich einfach nur kuschelig, egal ob mit meinem Harem oder mit meinen Menschen. Ich bin ein ganz sanftmütiges kleines Kerlchen.

Zu meinem Namen: ich unterstütze im Disney-Film "Ice Age" Sid und Manfred auf dem Weg,
ein Menschenkind zu ihren Eltern zurück zu bringen.

Sicherlich werde ich auch meine tollen blauen Augen an meine Kinder in 2019 weiter geben. :-)

Tolle Spitznamen habe schon: "Kater", "Dicker", "Brummel" usw. :-)

Um die traditionelle Siamkatzenzucht zu unterstützen,
darf mich ab sofort an ausgewähltem fremden Damenbesuch erfreuen :-) :-)

Siamkater blue-point
SIAa (24a)

geb. am 05.09.2017

 
 

DNA-Test Ergebnis:
a
lle auf Gendefekte testbaren Krankheiten - negativ


weitere Fotos

ThaiMahal Pluto, einfach Pluto :-)

Deckkater Orientalisch Kurzhaar, havanna, cinnamonträger, unser Pluto
 

Ich bin ein wirklich toller Orientalisch Kurzhaar Kater mit einem wahnsinnigen Wesen und nicht mit Fliegerohren :-)

Nach dem Tod von Hexe, ich höre nur immer von ihr - war ich der Erstgeborene.
Meine Menschenmama konnte mich einfach nicht abgeben, da ich wohl ganz genau so bin wie das "Hexlein", hm.... niedlich ist der Name ja. Und sie muss eine wunderbare Katze gewesen sein, denn das bin ich auch :-)

Ich laufe gerne meinen Menschen hinterher und quatsche sie an.
Wenn sie sich dann bücken, rase ich wie wild hin um mich hochnehmen zu lassen, damit sie mich richtig durchwursteln können.

Disney's Pluto trat meistens als der Haushund von Micky Maus auf, obwohl er auch sowohl der Hund von Donald Duck als auch der von Goofy war, der ebenfalls ein Hund ist.

Spitznamen habe schon: "Spatzerl", "Stinkchen", "Baby" usw. und so fort... :-)

Orientalisch Kurzhaar
chocolate (havanna)
OSHb (ORI b)

Genetikinfo: trägt cinnamon und Verdünnung

geb. am 29.12.2019

 
 

DNA-Test Ergebnis:
a
lle auf Gendefekte testbaren Krankheiten - negativ


weitere Fotos

 

Die Kater, die unsere Zucht um wundervollen Nachwuchs
bereicherten möchten wir nicht unerwähnt lassen.
Die Kater leben teilweise bei uns als Kastraten oder sind inzwischen in wundervolle Zuhause umgezogen.


Cradlebridge Rufus

 

Ich bin ein wunderschöner traditioneller Siamkater in der Farbe chocolate point.

Mein Name kommt aus dem Disneyfilm von 1977 "Bernhard & Bianca, im englischen The Rescuers", dort bin ich der Kater, welcher auf Penny im Kinderheim acht gibt.
Rufus, the elderly cat who resides at Morningside Orphanage and comforts Penny when she is sad.

Vielen herzlichen Dank an Henry, der uns diesen wirklich zauberhaften Kater anvertraut hat!
Thank´s very much at Henry, which entrusted us this really charmful Cat!

Eigentlich dachten alle: "verschmust und zutraulich" haben wir schon,
aber ich übertreffe es bei weitem. Ich bin die totale Klebe-Siamkatze, umarme meine Menschen so als wäre ich auch ein Mensch. Reibe mich an ihnen, auch gebe ich Köpfchen und Liebesbisse ;-)

Wunderschön bin ich sowieso *breit und frech grins*, meine tolle Augenfarbe, sowie meinen tollen Typ gebe ich an meine Kinder weiter.

Spitznamen habe ich natürlich auch: "Schmusi", "Schmusebär", "Äffchen", "Rußfuß" und noch so manche mehr.


Siamkater chocolate-point
SIAb (24b)

geb. am 15.08.2010

Genetikinfo: trägt Verdünnung


 
 

Ich darf mein weiteres Leben als einziger Schmusekater bei meinen Menschen verbringen.
Mein Papa sendet auch immer fleissig Nachrichten und Bilder. Schmusen und kuscheln ist für mich das allergrösste. Eine andere Katze oder Kater dulde ich nicht neben mir. Mir gehts so ganz supergut!


weitere Fotos

ThaiMahal Merlin (Pepe)

 

Hallo ich bin Pepe, ein toller Siamkater in lilac-point.

Falls Du es wissen willst, ich bin Schmuseweltmeister :-)

Meine Menschen hab ich schon ganz prima erzogen, wenn Die ins Zimmer kommen schmeiss ich mich gleich mal ran und fang an zu brummeln..... die können dann gar nicht anders als mich hoch zu nehmen und durch zu knuddeln. Wenn ich mal übersehen werde kann es schon mal vorkommen, dass ich einfach auf die Schulter hüpfe.
Guter Trick gell ;-)

Meinen Namen habe ich von Disney's "Die Hexe und der Zauberer". Der Zauberer bin natürlich ich ;-)
Da sind alle richtig gespannt, ob ich in 2015 auch tolle Babys zaubern kann.

Spitznamen, hmmmm... so viele dass mir gerade keiner einfällt... ach doch, z.B. "Nervchen", "Brummelchen", "Stinkekind"... ;-) ;-)


Siamkater lilac-point
SIAc (24c)

geb. am 28.10.2013

 

 
 

Ich wohne mittlerweile bei einer ganz tollen Familie mit zwei weiteren Katern zusammen. Mir geht es dort wunderprächtig :-)


weitere Fotos

Gr.Eur.Ch. Pinocchio of Thai-Mahal

 

Ich bin ein wunderschöner traditioneller Siamkater
in der seltenen Farbe cinnamon point.

Benannt wurde ich nach Pinocchio, dem hölzernen Bengel von Spielzeugmacher Gepetto, der Dank der blauen Fee in eine lebende Holzpuppe verwandelt wurde.

Wenn meine Hormone nicht verrückt spielen, bin ich der Ruhepol bei uns Zuhause.
Mit den Katzenbabies fühle ich mich eng verbunden, auch wenn es mal nicht meine eigenen sind. Unsere Besucher finden mich immer am hübschesten und möchten
mich mitnehmen, und das obwohl ich mit meinen derzeit etwa 6,4 Kg nicht gerade
der schlankste Siamkater bin.
Dafür bin ich ein großer stattlicher Kater, der neben schöner blauen Augen, auch seine vorzüglichen charaktereigenschaften beispiellos an seine Kinder weiter gibt. ;-))

Spitznamen habe ich einige: "Bieni", "Biesiliesi", "Dödeldieter", "Stinkekindchen", "Schmusebär", "Katerkindi" und noch viele mehr ;-))

Siamkater cinnamon-point
SIAo (24k)

geb. am 08.05.2008

 

 
 

Mit einem lachenden, und einem weinenden Auge habe ich Dich kastrieren lassen mein Schatz. Daür bleibst Du mit Rosie für immer und ewig zusammen ;-)
Die beiden hübschen haben wirklich ein superschönes gutes neues Zuhause bei wahnsinnig lieben Menschen gefunden. Es ist wirklich toll dort, sie dürfen weiterhin die Frischluft im gesichterten Freigang geniessen. :-)


weitere Fotos

World Ch. / Int.Pr. Fuchur of Thai-Mahal

 

Meine Farbe nennt sich: cinnamon-point.

Benannt wurde ich nach dem lieben Drachen,
der sich durch die unendliche Geschichte fliegt.

Ich laufe gerne meinen Menschen hinterher und quatsche sie an.
Wenn sie sich dann bücken um mich hochzunehmen oder durchzuwurschteln
fange ich schon vorher heftigst an zu schnurren.
Manchmal ist mein Schnurren so laut, dass es unserem Staubsauger Konkurrenz macht.

Tested FIV/FeLV - negativ
Tested HCM - negativ

Siamese cinnamon-point
SIAo (24k)

geb. am 19.03.2008

 

Nach meiner Kastration lebe ich sehr glücklich mit meiner Tochter Moya of Thai-Mahal in einer wundervollen kleinen Familie mit Hund.


weitere Fotos

Cobra des Petites Bavardes (Jerry)

 
Geboren wurde ich am 04.03.2007 und meine Farbe nennt sich: blue point.

Benannt wurde ich nach Jerry, der Maus.
Nur, dass es hier keinen Tom gibt, der mich jagt oder dem ich Streiche spielen kann ;)

Meine allergrösste Leidenschaft ist es, meinen Menschen 1000e von Küsse zu geben.
Dabei halte ich wenn nötig auch zwischendurch ganz sanft das Gesicht von meinem Menschen fest, damit er ja nicht weg geht.

Vielen herzlichen Dank an Marlène, die uns diesen zauberhaften Kater anvertraut hat!
Thank´s very much at Marlène, which entrusted us this charmful Cat!

Siamese blue-point
SIAa (24a)

geb. am 04.03.2007

 
Ich bin inzwischen kastriert und habe ein super schönes Zuhause bekommen, in dem ich mich nun ohne potente Kätzinnen - als Nummer eins im Haushalt - entspannen darf. Es ist toll dort ;-)

weitere Fotos

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!