Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 

Das bin ich, Sabrina Kerl.

Meine größte Leidenschaft in meiner Freizeit sind unsere Tiere.
Durch Zufall kam ich im Jahre 2004 an das wunderschöne Hobby Katzenzucht von Thaikatzen.

Natürlich darf es an Genetikfachwissen nicht fehlen, damit angefangen, lässt es mich nicht mehr los. Stammbaumforschung kann wirklich zur Sucht werden.

Damit verbunden habe ich ein kleines Projekt zum Thema Amyloidose bei Katzen
inklusive dem dazugehörigen Forum gestartet, welches in diesem Umfang noch nicht existierte.

Ich hoffe, so einen Beitrag bezgl. dieser schrecklichen genetischen Krankheit zu leisten.

Den Unterhalt für unser Leben, sowie für die Tiere
verdiene ich selbst und ständig im Projektmanagement im IT-Bereich,
vorwiegend arbeite ich für Banken und Versicherungen.

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegen hauptsächlich in
- Beratung
- Know-How-Transfer durch Coaching
- Projektmanagement
- Konzeption, Organisation und Aufbau von IT-Infrastrukturen
- Unterstützung bei Ressourcen-Engpässen

aber auch in nachfolgenden fachlichen Themen unterstütze ich die Firmen:
- Systembetreuung / Wartung
- Installation von Hard- und Software
- Support für den System- & Anwendungsbetrieb
- Netzwerkbetreuung
- Datensicherung

 Spazieren am Main mit meiner ersten Thaikatze "Griffith"
...eine willkommene Abwechslung ;-)
 
Die beiden Hundekinder dürfen als
als ständiger Begleiter in meiner Freizeit
natürlich nicht fehlen ;-)
Grillen mit Freunden
Ich im Kleidchen
und Zuhause beim kuscheln

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!