Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
ThaiMahal Merlin (Pepe)
        2014        
                 

Siamese lilac point, ThaiMahal Merlin

Ich bin Pepe

Ich bin ein wunderschöner traditioneller lilac point Siamkater.

Falls Du es wissen willst, ich bin Schmuseweltmeister :-)

Meine Menschen hab ich schon ganz prima erzogen, wenn Die ins Zimmer kommen schmeiss ich mich gleich mal ran und fang an zu brummeln..... die können dann gar nicht anders als mich hoch zu nehmen und durch zu knuddeln. Wenn ich mal übersehen werde kann es schon mal vorkommen, dass ich einfach auf die Schulter hüpfe.
Guter Trick gell ;-)

Meinen Namen habe ich von Disney's "Die Hexe und der Zauberer". Der Zauberer bin natürlich ich ;-)
Da sind alle richtig gespannt, ob ich in 2015 auch tolle Babys zaubern kann.

Spitznamen, hmmmm... so viele dass mir gerade keiner einfällt... ach doch, z.B. "Nervchen", "Brummelchen", "Stinkekind"... ;-) ;-)

So, nun aber viel Spaß auf meinen Seiten!

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!