Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
      ThaiMahal Lady Marian (Ginger)      
      2019 2018 2017        
      2016 2015 2014 2013      

Traditionelle Siamkatze chocolate-point SIAb, unsere Ginger

Ich bin die Ginger
Eine tolle traditionelle Siamkatze in der Farbe chocolate-point bin ich.

Gerufen werde ich Ginger. Jaja, ein bisschen Ginger hab ich auch in mir *hihi*.
Ich erwarte demnächst meine ersten eigenen Kinder, was ich mich schon darauf freue ;-)
Ich vertrete hier die Thaikatzen-Generation und bin auch so schmusig und verrückt wie die anderen aus der Gang ;-)

Aber seht selbst, auf meinen Seiten. Bilder sprechen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Robin Hood's Braut wird Lady Marian (engl. Maid Marian ) genannt und soll ein Mündel des Königs gewesen sein.
Später wurde Lady Marian Nonne
... na das kann was werden ;-)

 

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!