Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
      ThaiMahal Spotty      
        2021 2020        
                   

Orientalisch Kurzhaar Katze chocolate silver tabby spotted OSHbs24, unsere Spotty

Gestatten: Spotttttttttttttyiiiie :-)

Wunderschöne Streifen und Punkte habe ich auf meinem silberfarbenem Fell.
Daher nennt sich die Farbe bei der Orientalisch Kurzhaar Katze, welche ich bin auch "chocolate silver tabby spotted"

Meinen Namen bekam ich natürlich aufgrund meiner Punkte: Spotty
Natürlich gibt es auch einen Bezug zu Disney: In Walt Disney's König der Löwen tauche ich in den Büchern auf, ich bin hier mit vier Punkten unter dem linken Auge gekennzeichnet und die Schwester von Dotty. Ich bin mit Zira aufgewachsen und werde sie auch später begleiten. Ich bin neugierig, intelligent, abenteuerlustig, direkt. Wie im wahren Leben. :-)

Meine ersten Kinder wird es in 2021 geben.

Gerufen werde ich auch mit meinen Spitznamen z.B. "Sputnik", "Schrotti", "Schneckchen", "Spotty", "Schnuckeli"...

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!