Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

*** THAIMAHAL's Familienalbum ***
Post von unseren ausgezogenen Katzenkindern

Griffith, Barney, Sunshine


Der Erste Tag aus der Sicht von Barney:

Die Fahrt war spannend, aber wir haben ihr vertraut und waren ganz ruhig.
Sie hat uns ja auch ihre Hand zum schlecken in die Box gelegt, da waren wir nicht so alleine und deshalb auch nicht so aufgeregt.
Zuhause angekommen war die Aufregung aber groß, sowohl bei uns als auch bei Markus und Alena.
Die Tür der Transportbox ging auf und alles war so anders, es hat anders gerochen, es sah alles anders aus und die Mami war auch nicht da.

Sunshine war ganz schön platt und hat erstmal gepennt, meine Chance die beiden für mich zu gewinnen
Ich wollte nun erstmal alles in Ruhe kennenlernen und habe mich ganz schön erschreckt als Alena mit der Nudelpackung geknistert hat. Nach ein paar Minuten hatte ich meinen Platz gefunden, die Treppe, ganz oben, von hier habe ich den Überblick über das gesamte Geschehen in der Wohnung.

Sushine lässt sich immer noch nicht blicken, was ist denn mit der los??? Naja !! Die ersten Versuche von Markus mit mir zu kuscheln habe ich direkt genutzt aber er war sehr vorsichtig und als Alena sich dann endlich zu mir setzt habe ich mich direkt auf den Schoss gelegt und mich kraulen lassen, HHHHMMMMM war das gut.
Von Sunshine noch nichts zu sehen und zu hören...

Dann hast Du eine SMS geschickt und ich hab mich wieder mal erschreckt, aber dann konnte sie dich wenigstens kurz anrufen und sagen dass es uns gut geht. Irgendwas hast du ihr gesagt, denn kurz darauf war auch Sunshine nicht mehr in der Box sondern auf Erkundungstour, ebenfalls noch sehr vorsichtig.

Sie wollte aber nicht so lange gucken sondern lieber gleich verwöhnt werden und hat sich kurzerhand auf das Schaf-Fell vor Markus gelegt und sich kraulen lassen. Das alles konnte ich von meinem Premium Platz auf der Treppe beobachten, ich glaube Alena hat auch Fotos gemacht, es hat nämlich wie bei Dir so komisch geblitzt.

Es war schon ganz schön spät geworden und Alena war sehr müde, aber ins Bett wollt ich noch nicht, Markus hat sich dann noch ein bißchen mit uns beiden beschäftigt und wir haben die Wohnung bis in alle Ecken untersucht. Als er nun auch ins Bett wollte ist Sunshine mitgegangen und ich bin noch ein bißchen rumgelaufen. Es war ganz schön langweilig in der Nacht und wir haben jede Stelle im Bett mitgenommen und uns mal hingelegt, aufs Gesicht, zwischen die Beine, in den Arm, in den Nacken, und und und...

...außerdem haben wir uns die ganze Nacht unterhalten zumindest muss es den beiden so vorgekommen sein denn sie waren immer mal kurz wach und haben geantwortet.
Sunshine hat super gehört wenn ich sie von unten gerufen habe und kam direkt angeflitzt. Andersrum natürlich genauso.

Auch das Klo, das Fressen und das Trinken haben wir direkt gefunden und genutzt. So um kurz nach 5 waren wir dann beide hellwach und wollten spielen, Fangen haben wir gespielt bis Alena wach wurde und dann auch aufgestanden ist. Dann sind wir ihr die ganze Zeit hinterhergelaufen, ins Bad, zum Kleiderschrank, in die Küche, wieder ins Bad, hoch zum Markus und wieder runter usw. dabei haben wir uns lautstark unterhalten und Sunshine wollte lieber kuscheln als ihr nur hinterherzulaufen.

Natürlich haben wir unsere halbe Stunde Streicheleinheiten bekommen, denn sie kann uns ja nicht wiederstehen. Ich hatte aber irgendwie nicht so viel Lust auf kraulen und war etwas schüchtern, keine Ahnung warum, vielleicht weil Sunshine jetzt wieder ist wie immer und sich somit immer in Vordergrund stellt?!! Keine Angst ich setze mich noch durch, es sind ja immer zwei Streichler da und wir sind ja auch nur zu zweit.

Markus war auch schon wach geworden aber noch ganz schön müde, er ist im Bett geblieben und hat mit uns gespielt.
Jetzt ist Alena arbeiten gefahren und wir sind mit Markus alleine zu Hause.
Mal sehen was der Tag noch so bringt...

So Sabrina, das war die erste Nacht mit unseren neuen Eltern und ich denke wir können sehr zufrieden sein mit dem was du uns da ausgesucht hast.

Kuschel-Schmus
Barney und Sunshine

 


Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!