Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

*** THAIMAHAL's Familienalbum ***
Post von unseren ausgezogenen Katzenkindern

Griffith, Barney, Sunshine


Tante Griffith und ihre Babys

Erzähler: Barney

Als unsere Tante Griffith uns am 14.09.2008 besuchen kam waren wir erst mal ein bißchen überrascht was sie in unserem neuen Zuhause macht aber wir haben uns trotzdem sehr gefreut.
So ne Tante die uns ein bisschen putzt und mit uns kuschelt ist ja was Schönes also von uns aus konnte sie ruhig bleiben.
Und so geschah es, als Sabrina wieder nach Hause fuhr hat sie uns Griffith dagelassen und die hat uns ganz schön viel erzählt über ihr altes Zuhause und dass sie sich freut uns wieder zu sehen und bei uns bleiben zu dürfen.
In der ersten Nacht hat sie ständig nach uns gerufen und sowohl wir als auch unsere Eltern Markus und Alena hatten nur sehr wenig Schlaf, naja sie kannte sich eben noch nicht so gut aus wie wir, deshalb haben wir ihr alles gezeigt. Am nächsten Tag waren wir dann alle ziemlich müde und haben geschlafen bis Markus und Alena von der Arbeit kamen.

Dann haben wir alle zusammen eine Kuschelrunde veranstaltet bis unsere Griffith Hunger bekam und sich sehr deutlich bemerkbar gemacht hat, das kann sie nämlich bestens. Am Anfang war sie noch etwas zurückhaltend und noch nicht ganz so zutraulich aber jetzt ist ja schon der 23.09 und ich kann dir sagen, sie nimmt schon ein bisschen Platz ein. Sie schläft nachts z.B. auf Sunshine's Platz, direkt an Alena's Kopf und kommt immer dazu wenn wir uns auf den Schoß legen zum kuscheln. Am tollsten sind die Kuschel-Saubermach-Einheiten wenn sie uns so liebevoll das Fell abschlabbert.

Ich habe auch schon mal versucht noch ein bisschen zu suggeln aber ich glaube sie wollte grade nicht,..... man ist das toll so ne Mama :-) Also ich für meinen Teil will sie nie mehr hergeben, die kleine Hexe Sunshine beißt ihr allerdings lieber ins Ohr als sich sauber machen zu lassen. Sie ist ja auch noch ganz jung und genießt das nicht so sehr wie ich, so nach dem Motto: Hauptsache die Party geht ab :-)

Kuck mal unser neuer Kratzbaum, ist der nicht toll? ;-)

 


Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!