Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

*** THAIMAHAL's Familienalbum ***
Post von unseren ausgezogenen Katzenkindern

Leni, Lio, Urmeli


Hallo Sabrina,

es ist echt wahr wie die Zeit vergeht, nun sind sie schon fast zwei Jahre bei uns, unglaublich!!!
Bei uns ist alles in Ordnung, anbei senden wir Dir ein paar Videos ;-)

Soweit geht es den beiden (Leni+Lio) gut. Sie sind zwar total Leckerlie besessen (sie rennen dir den ganzen Tag hinterher in der Hoffnung eines zu ergattern), aber ansonsten sind es totale Schmuser.
Lio meint ab und zu, er könnte einen in den großen Wohnungsflur folgen und man würde es nicht merken!! Das witzige bei ihm ist, dass er weiß er darf es nicht, macht es trotzdem und dann aber mit Ankündigung (er maunzt und meckert)!
So geht das immer!

Liebe Grüße senden
Leni, Lio mit Matthias, Emma und Britta

 


Hallo Sabrina,

wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gekommen?
Bei uns war alles ruhig. Leni ist wieder gnurrend/brummend durch die Wohnung getigert wobei die anderen beiden es besser ertragen haben. Urmeli war ganz gelassen und Lio saß einfach nur auf dem Kratzbaum! :)

Urmeli fühlt sich augenscheinlich wohl bei uns. Sie versteht sich super mit den beiden anderen. Ab und zu fauchen sie sich an, aber nur wenn es Urmeli beim Spielen zu bunt treibt!

Im Anhang ein paar neue Bilder für Dich.
GLG Britta und die Kitten Leni, Lio und Urmeli



Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!