Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

*** THAIMAHAL's Familienalbum ***
Post von unseren ausgezogenen Katzenkindern

Mani & Snoopy


Hallo liebe Sabrina,
an unseren beiden Samtpfoten haben wir sehr sehr viel Spaß und Freude auch wenn sie unheimlich wild sind.
Sind ja auch noch jung und total verspielt.
Auf den gedeckten Tisch springen sie jetzt nicht mehr, habe ich ihnen mit einer Wasserspritze abgewöhnt!!!! 
Brauche sie nur anzufassen dann schauen sie hoch und tun so als wollten sie ja  gaaar nichts machen.
Sie sind so süüüüüs! Sie haben ja in unserem Haus genug Platz zum toben und das tun sie zur Genüge!!!!!!
Ihnen alles, alles Liebe und Gute bis bald mal wieder.
Ihre Elke

Siamkater Mani - unser kleiner Spagetti Fresser ;-)

Hi, Snoopy der kleine Mann spielt total verrückt wenn er auf den Balkon darf.
Er hat sich prächtig entwickelt und geht auch schon mal gegen unseren Mani an.
Habe viel Freude an meinen Stubentigern!!! Stellen viel Unsinn an.
Snoopy sitzt schon wieder auf mir und muss alles beobachten. Er ist ein ganz ganz zärtlicher!
Mani schläft jede Nacht in meinem Arm, wie ein Baby!
Liebe Grüsse Ihre Elke

OKH-Kater Snoopy Schneekatz ;-)

 


Hallo liebe Sabrina!

Endlich mal ein Lebenszeichen von uns. Unseren Lieblingen geht es supi gut.
Die Beiden suchen sich immer, anfangs schlief Snoopy immer bei mir, jetzt pennen die Beiden immer irgendwo im Haus zusammen. Ganz ganz süss. Wir haben ja überall Bettchen.
Wir haben die Beiden jetzt in unser Jagdhaus mitgenommen, zuerst hat Mani tierisch gemeckert und dann habe ich sie umgesetzt in eine grössere Kiste wo beide zusammen sitzen konnten und das ging dann schon viel besser. Snoopy ist total ruhig und ganz ganz lieb.

Snoppy und Mani im Jagdhaus

sie fühlen sich dort auch sehr wohl


Snoopy im kleinen Kratzbaum (dort haben wir keinen grossen)



hier in ihrer eigenen Wohnung, haben die Bettchen sofort akzeptiert



die grosse Reisekiste.. ei was da wohl mit uns passiert?



zwar etwas eng, aber die beiden meistern das alles.



Mein Snoopy-Mann, stolzer Kater und so süss, er hat ein ganz anderes Fell als Mani, viel weicher.
Aber wir lieben unsere beiden Katerchen und Vivi richtig doll.

Liebe Grüsse bis bald mal wieder.
Elke mit Anhang


Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!