Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

Ch. Griffith of Thai-Mahal
      In Memory      
      Bilder aus dem neuen Zuhause      
      2008
 
 
      Katzenwellness Mami in Aktion Sternzeichen      

 
Bye bye Big Mama!
Unser dickes Mädchen ist nun bei Sunshine und Dina und kann dort Ihrer Lieblingsaufgabe als Mutti für immer nachkommen.
Sie war die Chefin im Haus und wird uns sehr fehlen.
Ich hab dich lieb Tante Griffith!
Deine Alena
Liebe Griffith, Du wirst Dina und Sunshine finden.
Vielleicht warten sie schon auf Dich, sobald Du den Regenbogen am anderen Ende wieder verlässt.

RIP mein Gittili

Liebe Alena, lieber Markus, wir wissen alle wie schmerzhaft der Verlust ist, sie hatte bei Euch das beste Leben und musste nichts missen.
Ich danke Euch für die lange Zeit, in der ihr Griffith mit Eurer Liebe das Leben so schön gemacht habt und vor allem auch für ihren letzten
- wirklich total schönen - Tag!

In Liebe, Eure Sabrina

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!