Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

    Queens
    Kings
 
    Gr. Eur. Ch. Tinkerbell  
      2013 2012    
    2011 2010 2009  2008  
   2004 Baby  
  Fotos vom Profi Sternzeichen  

Die Stier-Frau
21.04.-20.05.

Die Stier-Frau besticht durch ihre Ruhe und Beharrlichkeit, ihre Ziele verfolgt sie eigensinnig und Schritt für Schritt. An Gewohnheiten und Grundsätzen hält sie unerschütterlich fest.
Nicht nur in der Liebe gilt für sie: für immer und ewig. Beziehungen zu Freunden sind geprägt durch Zuneigung und Treue.
Doch Feinde vergisst die Stier-Frau auch niemals!
Sie betont ihre Weiblichkeit durch seidig glänzende Stoffe, jegliche modische Extravaganzen lehnt sie ab.
Sie liebt die Natur und schmückt ihr Heim äußerst geschmackvoll.

Allgemeines zum Sternzeichen Stier

Der Stier ist ein gelassener Mensch, der geordnete Verhältnisse liebt. Niemals wird er überstürzt handeln. Er ist Realist, der in ruhiger Überlegenheit immer in der Lage ist, die Folgen seines Tuns zu übersehen.
Der Stier wird nicht von übermäßigem Ehrgeiz getrieben. Er begnügt sich mit dem Erreichbaren, solange das gewährleistet ist, was sein größtes Anliegen ist: gesicherte Versorgung.
Der Stier arbeitet systematisch. Mitgroßer Ausdauer und Geduld wird er immer das zu Ende bringen, was er einmal begonnen hat. Dabei kommen ihm sein planmäßiges, gründliches Vorgehen und sein ausgezeichnetes Gedächtnis stets zugute. Jedoch ist er keineswegs ein Arbeitstier. Vielmehr möchte er das Leben in behaglicher Ruhe genießen. Die Freude am Essen, an der Liebe, an der Natur und der Kunst, das Pflegen von Kulturwerten ist ihm ein Grundbedürfnis. So wie er Beständigkeit braucht, in deren Rahmen er die nötige Muße zur Selbstentfaltung findet, vermittelt er auch seiner Umwelt Sicherheit.
Der Stier verfügt über einen ausgeprägten Familiensinn. Er strebt eine feste Bindung zu seinem Partner an, dem er mit Hingabe und absoluter Gefühlstreu zur Seite stehen wird. Ist der Stier ausgeglichen, so wirkt er auf seine Mitmenschen freundliche und verständnisvoll und ist in seiner geduldigen Art in der Lage, auf manchen Gegensatz ausgleichend zu wirken.
Wenn jedoch die grenze seiner Gutmütigkeit überschritten wird, kann es zu einer explosionsartigen Entladung seiner aufgestauten Gefühle kommen.

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!