Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
Elli hat Kinder ;-)
    Woche 13-16
    Neues Zuhause

Mutter
Vater
Cinderella of Thai-Mahal
Rufus of Thai-Mahal


Tjaaaa, dann war da noch unsere Elli – Geburtstermin war errechnet für Dienstag 23.08.2011
Unsere wunderschöne chocolate point Siamkatze Cinderella of Thai-Mahal hat auch ihre Kinder bekommen ;-)
Es sind traditionelle Siamkitten in der Farbe chocolate-point.

Als ich nach Hexe und Babies kucken dann so am „versorgen“ war,
kam ich schließlich ins Wohnzimmer und hörte doch was quietschen.
Ich dachte, ich hör nicht recht und blieb wie angewurzelt stehen und spitzte meine Ohren – es quietschte wieder.
Ok – ich nach Elli gesucht – Elli lief nicht rum wie sonst – ok – Ruhe bewahren,
denn falls sie gerade mitten in der Geburt ist: bloß jetzt nicht
dazwischenfummeln (das war vielleicht schwer)… ich Misses Ungeduld ;-)
so 10 Minuten später ging Elli zum trinken – ich zur Wurfbox und sah nach.

Ich dachte ich seh nicht recht: auch hier sind es SECHS Babies – geb. 20.08.2011 – WAHNSINN !!!
Da hat doch unsere Maus das ganz alleine gemacht, und superprima noch dazu!
Ja – jetzt bin ich seit Freitag quasi nur am Waschen und wiegen und kümmern hauptsächlich um die Mütter und hoffe, dass bei so vielen Babies nicht die Milch ausgeht.

Nachts bin ich auch am Wandern, von der einen Mum zur Anderen – Essen in die Wurfbox halten und kucken ;-)

Bei Interesse nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf.

 

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!