Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
 
Honey's fünfer OKH's ;-)
    Portraits Videos

Mutter
Orientalisch Kurzhaar - fawn
Vater
Siamkater Traditionell - cinnamon-point
Honey
ThaiMahal Joker
Orientalisch Kurzhaar Kitten: cinnamon, fawn

Hallihallo ihr Lieben,

unsere Honey und ihre ersten Kitten, sie hat das ganz alleine gemacht.
Ich durfte nicht helfen, also habe ich mich einfach dazu gesetzt uns sie machen lassen.
Sie ist ein Traum, hat genug Milch und ist eine relaxte Mama!

Nun heisst es für die Kleinen: essen, schlafen, essen, schlafen... nebenbei wachsen und gedeihen. :-)

Inzwischen erkunden die Süßen unser Wohnzimmer und begutachten auch unsere Emily,
lernen die Alltagsgeräusche kennen; sie machen das ganz toll!

Seht Euch diese stolze Mama an:





Bei Interesse nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf.

 

 

 

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!