Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
 
Bilder von Gingers traditionelle Siamkitten ;-)
  Portraits letzte Bilder Videos

Mutter Ginger
Siamkatze chocolate point
Vater Oskar
Siamkater - blue point
Traditionelle Siamkatze chocolate-point SIAb, unsere Ginger
Traditioneller Siamkater blue point SIAa, unser Oskar
ThaiMahal Lady Marian
ThaiMahal Diego
Traditionelle Siamkitten:
vier seal-point, ein blue-point

Hallihallo ihr Lieben,

innerhalb drei Stunden erblickten 5 kleine Siamkitten das Licht der Welt :-)
Ginger ist die Ruhe selbst, mit Unterstützung von Hexe, Diamond und mir ging das wirklich easy.
Ich bin sehr stolz auf mein Gingi-Baby.

Wir sind mächtig gespannt, da uns diese Verpaarung noch einen Schritt in das "traditionelle" zurück bringt :-)
Auch die tolle blaue Augenfarbe wird sich weitergeben, ein Traum !!!
Es sind 3 Jungs und 2 Mädchen, in den Farben seal-point und blue-point.

Nun lassen wir die Wonneproppen erst mal wachsen :-)

Die süssen vergewalten mich mittlerweile regelrecht, sie turnen auf mir herum, knipsen und beissen wo sie nur können.
... die Erziehung meinerseits beginnt ...

Seht Euch diese stolze Mama an:

Bei Interesse nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf.

 

 

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!