Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
 
Hexe's Kinder ;-)
  Portraits Die letzten Bilder

Mutter
Siamkatze seal-point
Vater
Siamkater Traditionell - seal point
Hexe of Thai-Mahal
Peter of Thai-Mahal

Wir haben zwei Jungs in lilac-point und chocolate-point
und ein Mädchen in seal-point

Unsere wunderschöne Siamkatze Hexe in der tollen Farbe seal point hat Kinder bekommen ;-)

Hallihallo ihr lieben, ich freue mich sehr, Euch mitteilen zu dürfen dass der Nicolaus bei uns war.
Die Kinder hatten ein super Startgewicht, es waren 2 Jungs und 2 Mädchen.
Ein Mädchen hatte sich bei der Geburt verkühlt, sie hat es trotz dem Kampf mit uns und unserem Tierarzt nicht geschafft.

Aber den zwei Jungs und dem Mädchen, und klar auch der Mama geht es gut,
wir können es nun kaum erwarten bis sie alt genug sind und durch das Wohnzimmer toben.

PS: unsere Nala bekommt hoffentlich an Weihnachten ihre Kinder, somit hätten wir dann Nicolausi- und Christkind-Kinder zusammen ;-)



Bei Interesse nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf.

 

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!