Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
 
Lilo's ersehnte OKH Kitten sind da ;-)
    Portraits Letzte Bilder

Orientalisch Kurzhaar lilac tabby spotted THAIMAHAL POLYPHONTE Faye - zog zu Alexandra und noch zwei anderen Katzen 
Orientalisch Kurzhaar fawn tabby spotted THAIMAHAL DANA Lana zog zu Renate.
Die kleine Maus bleibt mit ihrer Mama Lilo zusammen :-)
Orientalisch Kurzhaar Katzenkinder Orientalisch Kurzhaar fawn tabby spotted THAIMAHAL KALI Batgirl zog zu Jessica und Familie,
Frau Grossohr mischt nun zwei weitere Kater auf
Orientalisch Kurzhaar Katzenkinder
Orientalisch Kurzhaar cinnamon tabby spotted THAIMAHAL SHAI Shai - unser Gaston - ist ausgezogen zu Sabine,
er hat sich mit zwei weiteren Katerkindern angefreundet.
Orientalisch Kurzhaar Katzenkinder
Orientalisch Kurzhaar lilac THAIMAHAL BES "Bailey" zog zu Sabine und Steffen verstärkt die Katzentruppe, bzw. ist nun mit unserem Cookie (ThaiMahal Horus) zusammen
Orientalisch Kurzhaar Katzenkinder Orientalisch Kurzhaar havanna THAIMAHAL NYXI "Nyxi" zieht zusammen mit ThaiMahal Bacchus
zu Lilo (Fong Tsai of Thai-Mahal) und natürlich zu Alexander und seine Frau :-)
Orientalisch Kurzhaar fawn THAIMAHAL DAISY verstärkt hier die Truppe
 
FREI - "Ich bin noch auf der Suche nach einem zu Hause"
VERGEBEN
- "Ich habe mein neues zu Hause gefunden!"
 
Namensbedeutung
THAIMAHAL NYX
Nyx (Nýx) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht.
Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht. Die Nyx entspricht der römischen Nox.
THAIMAHAL KALI
im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung.
THAIMAHAL DANA
Dana, keltische Göttin: Danu ist eine Gottheit in der keltischen Mythologie Irlands.
THAIMAHAL DAISY
Daisy Duck ist die ewige Verlobte von Donald Duck, die allerdings auch oft mit dessen Vetter Gustav Gans anbändelt.
THAIMAHAL POLYPHONTE
Griechische Mythologie: Tochter des Hipponous und der Thrassa, durch Venus in einen Bären verliebt gemacht, mit dem sie den Agrius und den Oreus erzeugte.
THAIMAHAL BES
Bes war eine Schutzgottheit, dessen Fratze die bösen Geister und Mächte, aber auch gefährliches Getier, wie Schlangen und Skorpione, erschrecken sollte.
THAIMAHAL SHAI
Das Schicksal, die Vorbestimmung

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!