Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
 
 
 
 
 
 
 
Thaikatzen Kitten of Thai-Mahal, geb. 28.09.2005
    Woche 13-16
    Neues Zuhause Portraits    

Neue Zuhause unserer Babies

Nochmal vielen lieben Dank an unsere Liebhaber für die Telefonate, Mails und Bilder, 
mit denen wir auf dem Laufenden bleiben dürfen !!!!

Unser Thaikatzenwurf, geboren am 28.09.2005

Da-Yu + Dream Time
Mail vom Sonntag, 1. Januar 2006 22:52
Hallo Sabrina.
Hoffe du hattest einen guten rutsch ins neue Jahr. Wollten dir auch mal alles gute für 2006 wünschen und den anderen natürlich auch. Pritty und Da-Yu fühlen sich hier schon sau wohl. Toben, springen, schmusen, wie die wilden. Das ist ein Bild für die Götter. 
Und die sind super lieb. Da hast du eine super Vorarbeit geleistet. Überhaupt finde ich das ganz toll wie du das so mit den Katzies machst. Die hören prima!!!!!
Noch ein Lob zu deiner Homepage, es ist die beste!!!!!!
Das mit den Bildern könnte noch was dauern. Wir nix Kamera. Aber das kommt noch.
Hey, wir sind nun alle vier ganz doll glücklich!!!!!!!!!!!
Viele Grüße aus Overath von Pritty, Da-Yu,Thomas und Ingrid.

Kommentar: Leider ist hier der Kontakt bereits nach dieser Mail abgebrochen.
Auch nach Recherchen waren wir leider nicht in der Lage, unsere beiden Sprößlinge wieder zu finden. Die versprochenen Bilder kamen nie an und es scheint, dass die Familie Berg umgezogen ist.
Wir sind sehr traurig darüber und noch immer der Hoffnung,
dass wir eines Tages erfahren, wie es den beiden geht !!!


Dalai Lama (Filou)
Sonntag, 5. Februar 2006 23:35
Hallo Sabrina!
Nun will ich Dir doch ein paar Bilder von unserem Wildfang schicken, der von uns Filou genannt wird. Er ist inzwischen ein richtiger Feger geworden. Unser großer Kater hat ihn akzeptiert, und er wird jetzt durch den Kleinen etwas auf Trab gehalten. Filou wiegt jetzt etwas über 2 kg. Im Augenblick sitzt er schnurrend vor mir am Computer.
Die ersten Wochen war er gegenüber unserem Hund recht vorsichtig, hat inzwischen aber kein Problem damit, beschnüffelt zu werden.
Ich glaube, ich rufe lieber bei Dir an und erzähle Dir,
was der Kleine so alles veranstaltet, das würde hier zu lange dauern.
Jedenfalls haben wir mit ihm ein ganz liebenswertes, lebhaftes, neugieriges und cleveres Kätzchen bekommen.
Liebe Grüße
Ursel F.
   
 
   
 
   
 
   

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!