Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
 
Ginger's traditionelle Siamkitten ;-)
  Portraits letzte Bilder Videos


SIA blue-point

THAIMAHAL Vili Vili - unser Herzensbrecher Willi Winzig zog zu Sabine und Sebastian

SIA seal-point

THAIMAHAL Hiro Hime no Mikoto Hiro - zog zu Michaela und Jörg, sie haben bereits zwei Katzen von uns :-)

SIA blue-point

THAIMAHAL Iku-Ikasuchi Iku - zog zu Michaela und Jörg, sie haben bereits zwei Katzen von uns :-)

SIA lilac-point

THAIMAHAL Fuji San Fuji - zog zu Michaela und Jörg, sie haben bereits zwei Katzen von uns :-)

SIA seal-point

THAIMAHAL Ziú Llyr - zog zu Kim und Philip

 
FREI - "Ich bin noch auf der Suche nach einem zu Hause"
VERGEBEN
- "Ich habe mein neues zu Hause gefunden!"
 
Namensbedeutung
THAIMAHAL Hiro Hime no Mikoto
Hiro-Hime no mikoto kommt in Zusammenhang mit Sayotsu-hime, einer Lokalgottheit des Sayo-Bezirks, vor und gilt als deren jüngere Schwester. Hiro-hime wird gemeinsam mit Sayotsu-hime im Shiroyama-Schrein in Hayase verehrt
THAIMAHAL Iku-Ikasuchi
In der japanischen Mythologie einer der acht Donner. Sohn der Izanami.
THAIMAHAL Fuji San
Der Fuji-san ist ein Berg, aber auch das Tor in eine andere Welt. Bäume sind Bäume, aber auch Göttersitze
THAIMAHAL Ziú
Týr (urgermanisch rekonstruiert *Teiwaz, *Tiwaz) ist der Gott des Kampfes und Sieges in den altisländischen Schriften der Edda. Die altnordische Namensform ist die allgemein bekannteste und gebräuchlichste. Weitere einzelsprachliche Formen sind im Altenglischen Tiw, Tig undalthochdeutsch Ziú, Tiú, Tiúz.
THAIMAHAL Vili
Nordischer Urgott. Er ist ein Sohn Burrs und ein Bruder Odins und Vés. Beim Schöpfungsbeginn half er seinen Brüdern, den Eisriesen Ymir zu töten und aus dessen Leichnam die Welt zu formen. Zusammen mit ihnen schuf er auch das erste Menschenpaar und sorgte bei ihnen für scharfen Verstand und tiefes Gefühl.

 

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!