Siamesen old Style / Thaikatzen cinnamon und fawn - Siamkatzen Zucht, Thaikatzen - Siamkatze traditionell - Thaizucht - Siamkatzen Rhein-Main Gebiet - Kitten

 
 
Minnie's Minnis ;-)
    Portraits letzte Bilder
Woche 9-13
Woche 5-8

Orientalisch Kurzhaar fawn THAIMAHAL STRYMON zog zusammen mit THAIMAHAL FURINA zu Erwin
Orientalisch Kurzhaar fawn THAIMAHAL FURINA zog zusammen mit THAIMAHAL STRYMON zu Erwin
Orientalisch Kurzhaar lilac THAIMAHAL CASTOR zog mit THAIMAHAL VULCANOS zu Hella
Orientalisch Kurzhaar lilac THAIMAHAL VULCANUS zog mit THAIMAHAL CASTOR zu Hella
Orientalisch Kurzhaar blue THAIMAHAL BACCHUS "Backi" zog zusammen mit ThaiMahal Nyx
zu Lilo (Fong Tsai of Thai-Mahal) und natürlich zu Alexander und seine Frau :-)
Orientalisch Kurzhaar lilac THAIMAHAL CLEO wird die Truppe hier verstärken
 
FREI - "Ich bin noch auf der Suche nach einem zu Hause"
VERGEBEN
- "Ich habe mein neues zu Hause gefunden!"
 
Namensbedeutung
THAIMAHAL CLEO
Goldfisch von Geppetto (Disneys Pinoccio)
THAIMAHAL FURINA
Eine nicht näher bekannte Gottheit aus der römischen Mythologie, die einen heiligen Hain hatte, und die Cicero mit den Furien in Verbindung setzt. Es wurde ihr am 25. Juli ein Fest, Furinalia, gefeiert.
THAIMAHAL BACCHUS
Bacchus war bei den Römern als Name von Liber pater, dem ursprünglichen italischen Gott des Weines und der Fruchtbarkeit, gebräuchlich.
THAIMAHAL CASTOR
Das aus der griechischen Mythologie bekannte Zwillingspaar ist Castor und Pollux.
THAIMAHAL VULCANUS
Vulcanus (ursprüngliche lateinische Hauptform des Namens Volcanus, zudem Volchanus, Volganus, Volkanus; deutsch „Vulkan“) ist in der römischen Religion Gott des Feuers, zudem der Schmiede sowie aller Metallhandwerker, die auf die Kraft des Feuers angewiesen sind, z. B. der Bronzegießer oder der Münzschläger.
THAIMAHAL STRYMON
Aus der griechischen Mythologie Sohn des Mars und der Helice, hatte eine Tochter Terina, welche gleichfalls Mars' Geliebte war und ihm die Thrassa gebar.

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!